Rae Earl

Rae Earl wurde 1971 in Stamford, England, geboren. Nachdem sie mehrere Jahre in der Schule herumgealbert hatte, ging sie an die Hull University und gewann den Phillip Larkin Preis für ihre Forschungen über dystopische Romane. Später arbeitete sie in einem Radiosender, wo sie so ziemlich jeden Job übernahm, außer den des Buchhalters.
Ihre Bücher My Mad Fat Diary und My Madder Fetter Diary wurden von der BBC zu einer Fernsehserie adaptiert, die in über 50 Ländern weltweit gezeigt wird, darunter die USA, Brasilien, Südkorea und Marokko. Die Serie wurde für zahlreiche Preise nominiert, unter anderem den Emmy Award.
Rae lebt heute in Hobart, Australien, wo sie derzeit ein TV-Drama über eine Mädchen-Fußballmannschaft schreibt.

Entdecke die Titel von Rae Earl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rae Earl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rae Earl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos