Homo sapiens' Welt - Unzensiert

Die Fehlentwicklung des Menschen durch Machtgier und die Sabotage ethischer Werte

R. L.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homo sapiens' Welt - Unzensiert“

Was macht die Menschheit mit ihrer Welt? Diese Frage steht im Mittelpunkt dieser unzensierten Menschheitsanalyse.
Hat der technische Fortschritt bei uns Menschen das Bewusstsein für ein Leben im Frieden geweckt oder unseren Respekt vor der Natur und ihren Ressourcen gestärkt? Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Der technische Fortschritt erzeugt eine Menschheit, die sich allmächtig fühlt, mit wertvollen Geschenken der Natur verschwenderisch umgeht und durch achtlose Verschmutzung die eigene Lebensgrundlage vernichtet.
Warum wir das tun und ob die Machtgier die Hauptursache für die fatale Fehlentwicklung des Menschen und für seine Sabotage wichtiger ethischer Werte sein kann, wird in diesem Werk ergründet und erforscht.

Diese spannende und fundierte Analyse, die viele Aspekte des menschlichen Seins und Handelns beleuchtet und sowohl Geschichte, Medizin und Naturwissenschaften als auch Politik, Soziologie, Psychologie und Religion einbezieht, kommt zu erstaunlichen Erkenntnissen und lädt zum Mitdenken ein.

Verlag:

Frieling-Verlag Berlin

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 488

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Homo sapiens' Welt - Unzensiert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen