Fear Street 1 - Der Aufreißer

Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix

R.L. Stine

Fear Street

42 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fear Street 1 - Der Aufreißer“

Eine mörderische Wette:
Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner "Sammlung". Bobby geht eine fatale Wette ein ...Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.
Ab 2021 zeigt Neflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Fear Street 1 - Der Aufreißer“

Ich habe vier Bücher gelesen und fand sie sehr gut ist nichts dran zu rütteln meine Freundin hab ich auch damit angesteckt lese mich gerade durchs fünfte Buch ❤️😂

Ähnliche Titel wie „Fear Street 1 - Der Aufreißer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen