Tränen gibt es überall

R.D.V. Heldt

Gegenwartsliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tränen gibt es überall“

In der heutigen Zeit nimmt die Ignoranz, der Egoismus und die Brutalität gegenüber unseren Mitmenschen immer mehr zu. Sogar in den Familien fehlt es oft an Respekt. Dabei kann ein Tag, ein Ereignis das Leben ändern und die Menschen zum Nachdenken anregen, aber oft ist es dann zu spät. Wäre es nicht besser, man würde sich früher besinnen, um im Nachhinein nicht sagen zu müssen: „Ach, hätte ich doch.“ Die Liebe und Nächstenliebe sollte einen Platz im Herzen jedes Menschen haben und man sollte sie auch leben. Ein Buch, welches viele Emotionen weckt.

Über R.D.V. Heldt

R.D.V. Heldt
ist in Niedersachsen geboren.
Ihre Liebe zur Schriftstellerei entdeckte sie bereits in jungen Jahren, indem sie kleine
Gedichte und Geschichten schrieb.

Sie machte eine Ausbildung zur Bürokauffrau und arbeitete als Personalsachbearbeiterin und Mitarbeiterbetreuerin.


Da sie ihre Freude am geschriebenen Wort nie verloren hat, ist sie weiterhin
bestrebt, gute und einfühlsame Literatur zu schreiben und ist schon jetzt gespannt, welche neuen Ideen sich entwickeln werden, die sie mit Freude zu Papier bringen kann.


Sie hat sich auf kein bestimmtes Genre festgelegt.

Nicht etwa aus Unentschlossenheit oder Nichtwissen, sondern um durch ihre Bücher eine umfangreiche Leserschaft anzusprechen. Warum soll man sich nur auf Erwachsenenbücher versteifen, wenn Ideen für Kinderbücher da sind und umgekehrt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Warum sollte man nur in der Kategorie Belletristik schreiben, wenn man auch am Kochen und Backen Interesse hat.


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 136

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tränen gibt es überall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen