Comeback

R. Amon

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Comeback“

Das Leben selbst hatte Mike über die Jahre sein einst hübsches Lächeln aus dem Gesicht geschlagen. Gezeichnet und dem Tode nahe warf er sich in seine, wie er dachte, letzte Schlacht gegen einen unsichtbaren und schier unbesiegbaren Feind aus einer fernen Welt. Aliens waren gekommen um die Menschheit zu vernichten und die Nacht an dem die Erde still stand sollte Mikes letzte sein. Doch Mike hatte sich wie so oft getäuscht. Denn jetzt ging sie erst los,
seine unglaubliche Reise in die Vergangenheit und in die Zukunft, zu fremden, fernen Welten und am Ende vielleicht zu sich selbst?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 161

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Comeback“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen