Der Koran (mit Biographie des Propheten Mohammed)

Prophet Muhammad Essad Bey

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Koran (mit Biographie des Propheten Mohammed)“

Diese Ausgabe beinhaltet den heiligen Qur'an sowie eine Biographie des Propheten Muhammad, basierend auf historischen Quellen und sakralen Schriften.
Der Koran oder Qur'an (die Lesung, Rezitierung, Vortrag) ist die Heilige Schrift des Islam, die gemäß dem Glauben der Muslime die wörtliche Offenbarung Gottes (arab. Allah) an den Propheten Mohammed enthält, vermittelt durch "Verbalinspiration" des Engel Gabriel ("Diktatverständnis" des Korans). Er ist in einer speziellen Reimprosa abgefasst, die auf Arabisch als sadsch¿ bezeichnet wird. Der Koran besteht aus 114 Suren, diese bestehen wiederum aus einer unterschiedlichen Anzahl an Versen. Diese Ausgabe enthält die klassische Übersetzung von Max Henning.
In diesem Buch finden Sie die Biographie des Propheten Mohammed. Mohammed war der Religionsstifter des Islam. Er gilt im Islam als Prophet und Gesandter Gottes. Mohammed vereinigte Arabien zu einem einzigen muslimischen Staat, und der Koran sowie die Lehren und Traditionen Mohammeds wurden zur Grundlage des islamischen Glaubens.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 745

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Koran (mit Biographie des Propheten Mohammed)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen