Liebe ohne Grenzen

Gottes leise Stimme für die Unterdrückten

Pranitha Timothy Anna Koppri

Glaube Spiritualität

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe ohne Grenzen“

Eine Stimme kann zur Hoffnung für Tausende werden.
Pranitha Timothy fällt die Ungerechtigkeit und Ausbeutung des indischen Kastensystem schon als Kind auf. Doch erst als sie Jesus in ihr Herz aufnimmt, hat sie den Mut, ihre Stimme dagegen zu erheben. Bis heute kämpft sie, oft unter Einsatz ihres Lebens, gegen moderne Sklaverei, Unterdrückung, Menschenhandel und Gewalt in Indien. Damit ist sie zur Hoffnung für Tausende Männer, Frauen und Kinder geworden, deren Stimmen zu schwach sind, um gehört zu werden.
Nun hat die Sozialarbeiterin, die erst für die International Justice Mission gearbeitet hat und nun bei Compassion angestellt ist, ihr packendes Leben aufgeschrieben.
Eine tief berührende Biografie.

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe ohne Grenzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen