Ponyhof Apfelblüte. Hör auf dein Herz, Lotte [Band 17]

Pippa Young

Ponyhof Apfelblüte Ponyhof Apfelblüte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ponyhof Apfelblüte. Hör auf dein Herz, Lotte [Band 17]“

Lottes Eltern haben eine Über­raschung: Weil sie allmählich zu groß für ihr Pony Goldstück wird, bekommt sie ein neues Pferd! Aber Lotte kann sich darüber gar nicht freuen. Wie soll sie mit einem anderen Pferd glücklich werden, nachdem Goldstück und sie so viele Jahre unzertrennlich waren? Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag Ab 6 Jahren

Gelesen von:

Jule Hupfeld

Verlag:

JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2021

Länge:

1 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ponyhof Apfelblüte. Hör auf dein Herz, Lotte [Band 17]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen