Eine Liebe auf Guernsey

Mirjam Müntefering Pippa Watson

Zeitgenössische Liebesromane

40 Bewertungen
4.075

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Liebe auf Guernsey“

Ein Roman über Freundschaft, die Kunst loszulassen und die Liebe.

Kate ist Touristenführerin auf der Kanalinsel Guernsey und mit ihrem beschaulichen Leben eigentlich recht zufrieden. Doch plötzlich steht alles kopf: Ihr Exfreund heiratet und bittet sie, seine Trauzeugin zu werden, sie muss im Souvenir-Shop ihrer Stiefmutter aushelfen und sich zudem um Amy, die Golden-Retriever-Hündin ihrer verstorbenen Nachbarin, kümmern. Und dann kreuzen auch noch der sympathische Matthew und sein blinder Sohn ihren Weg. Während Kate versucht, die Fäden ihres Lebens irgendwie wieder unter Kontrolle zu bringen, merkt sie, dass sie durch all diese Veränderungen beginnt, die Welt mehr und mehr mit anderen Augen zu sehen ...

Mirjam Müntefering, Autorin der Kalle und Kasimir-Reihe, schreibt als Pippa Watson feinfühlige Liebesgeschichten mit Hund und Herz.

beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Liebe auf Guernsey“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen