Miss Charly: Eine schwere Entscheidung

Pip Tyler

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Miss Charly: Eine schwere Entscheidung“

Endlich entwickelt sich alles zum Besten für Charly: Nachdem sie ungewollt das Leben der Henshaw-Brüder durcheinander gebracht hat, scheint nun jedes Missverständnis ausgeräumt zu sein. Offiziell verlobt mit einem der drei Brüder, lebt sie bei ihrer geliebten Tante Hannah und plant ihre eigene Hochzeit. Alles läuft gut, bis die junge Frau einen Brief erhält: M. J., eine Verwandte von Tante Hannah, kommt bald in die Stadt, um Operngesang zu studieren, und äußert den Wunsch, die alte Tante zu treffen, die sie nie kennen gelernt hat. Charly, immer begeistert davon, neue Bekanntschaften zu machen und jedem zu helfen, der Hilfe braucht, beschließt, die Türen ihres Hauses zu öffnen, um die freundliche Fremde zu empfangen, die ihr geschrieben hat. Denn natürlich steht die Abkürzung ›M. J.‹ für »Mary Jane«. Und sie ist ein Mädchen. Oder? „Eine schwere Entscheidung“, die Fortsetzung von „Miss Charly – Wie alles begann“, führt uns zurück auf die Straßen von Boston, in Begleitung von Charles, Cyril und Bertram, Marie und Tante Hannah und natürlich der unvergesslichen Charly, die sich in einem neuen romantischen Abenteuer voller Missverständnisse und überraschender Wendungen verfängt. DIE "MISS CHARLY"-REIHE „Miss Charly“ ist die Geschichte einer jungen Frau, die Anfang des 20. Jahrhunderts ihren Platz im Leben sucht. Schon früh zur Waise geworden, wächst sie bei ihrer Tante auf. Als auch diese stirbt, ist das Mädchen ganz auf sich allein gestellt. Aber durch ihre unverfälschte Natürlichkeit und ihr einnehmendes Wesen wird sie schnell zu einer Bereicherung für die Menschen, auf die sie trifft. Doch ist es nicht leicht herauszufinden, wie echt die Zuneigung der anderen wirklich ist. Und vor allem ist es ein verdammt schwieriges Unterfangen für Charly, sich über ihre eigenen Gefühle klar zu werden und zu erkennen, wem ihr Herz gehört. Tauche ein in eine Welt vor über hundert Jahren, als die Rollen von Männern und Frauen noch klar verteilt waren und gesellschaftliche Normen das Handeln bestimmten. Erlebe die „Miss Charly“-Reihe von Pip Tyler: Vintage-Charme, überraschende Wendungen und eine junge lebenslustige Frau, die allen den Kopf verdreht und alles verändert – oft, ohne es zu merken. Eine romantische, humorvolle Romanreihe voller Verwicklungen und menschlicher Irrungen, in einer Zeit, in der noch genauso viele Kutschen wie Automobile auf den Straßen fuhren und die einzige Fernkommunikationstechnik in Telefonleitungen bestand.

Verlag:

BookChimp Publishing

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Miss Charly: Eine schwere Entscheidung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen