HANDBUCH für spirituelle Rückführungen in Vorleben

Pierre Alizé

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „HANDBUCH für spirituelle Rückführungen in Vorleben“

Mit diesem Buch möchte ich den Menschen, die sich aus verschiedenen Gründen für eine spirituelle Rückführung interessieren, ermöglichen, sich auf einer tieferen Ebene auf diese aussergewöhnliche Erfahrung vorzubereiten.

Der Leser erhält Hintergrundwissen über die wahre, nicht sichtbare Natur des Menschen, die tatsächlichen Vorgänge nach dem Tod und die Zusammenhänge und Bedingungen seiner physischen und nicht physischen Existenz.

Auf dieser Grundlage erfährt er, wie der Erinnerungsprozess während einer Rückführung geschieht und welcher besondere und gleichzeitig absolut natürliche Zustand ihn dazu befähigt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „HANDBUCH für spirituelle Rückführungen in Vorleben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen