Der Irre von Palenque

Der Grabdeckel von Re Pakal

Pierluigi Peruzzi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Irre von Palenque“

Der Irre von Palenque in seiner fliegenden Kiste
Wie viele andere auch, lässt mich die Abbildung auf der Grabplatte von Palenque nicht los. Das Bild selbst kann man keinesfalls interpretieren. Es ist ein Fluggerät, dass sieht wirklich der dümmste Mensch auf Erden. Man muss sich schon anstrengen, um etwas Anderes "interpretieren" zu wollen, wenn man kein Fluggerät sehen will.
Man sieht einen Mann, in Reitstellung wie auf einem Motorrad, mit Wind in den Haaren. Rundherum Schalter und Hebel aller Art.
Kein Früchtebaum, keine religiöse Handlung und schon gar kein UFO, sondern eine fliegende Kiste, hergestellt aus den Resten, die noch übriggeblieben sind.
Damit meine ich die Reste einer Hochkultur auf der Erde. Allenfalls die Reste, die Raumschiffbrüchige auf der Erde hinterlassen haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Irre von Palenque“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen