Fastfood at Home

Pia Westermann

Hauptspeisen

11 Bewertungen
3.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fastfood at Home“

Die beliebtesten internationalen Fastfood-Klassiker - jetzt zu Hause selber machen!
Hamburger, Döner, Currywurst - jeder kennt sie, jeder liebt sie und jeder isst sie. Weil die Zeit drängt, der Hunger groß ist und der nächste Schnellimbiss nur drei Schritte voraus. Und nach dem Essen? Sind wir zwar satt, aber meist nicht wirklich glücklich, weil Fastfood meist eben auch nicht wirklich gut ist. Dabei könnte es so viel besser schmecken: mit richtig guten Zutaten und viel Liebe zubereitet. Wo es das gibt? Natürlich in der Imbissbude zu Hause und ab sofort in Fastfood at Home! Weil hier die Pommes in frischem Frittieröl schön knusprig werden dürfen, der Pizzabelag nicht unter einer Analogkäsedecke erstickt und die Hamburgersauce ohne Glutamat-Tuning auskommt. Für was Leckeres auf die Hand muss also niemand mehr auf die Straße: Mit über 60 internationalen Rezepten von Falafeln über Fish and Chips bis Tex-Mex-Tacos kommt die ganze Fastfood-Welt jetzt in die eigenen vier Wände! Und war noch nie sooo gut!

Das steckt im Buch:


Burger, Sandwiches und Co.

Tex-Mex-Küche

Kartoffeliges und Frittiertes

Vom guten alten Imbiss

Pizza, Flammkuchen und Co.

1001-Nacht-Fastfood

Asian Fastfood

Aus der schnellen Suppenküche

Süßes auf die Hand

Verlag:

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fastfood at Home“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen