Der Stalker

Phillipp Koch

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Stalker“

Kurzgeschichte!
Jenny sieht eines Tages in ihren Spinnt und findet dort ein romantisches Gedicht. Zuerst scheint es so, als hätte sie einen heimlichen Verehrer, doch dann findet sie jemanden den sie sehr mag und vergisst völlig ihren Verehrer. Das war ein großer Fehler. Nun fühlt er sich zurückgewiesen und betrogen. Und Jenny bekommt es immer mehr und mehr mit der Angst zu tun... .

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Stalker“

Kindle-Kunde – 05.03.2018
Sehr laienhaft geschrieben, Rechtschreibfehler noch dazu, finde ich ungezogen, das bei skoobe anzubieten, wenn man für ein Abonnement bezahlt

Ähnliche Titel wie „Der Stalker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen