Im Schatten der Anderen

Philipp T. Hayne

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der Anderen“

Freundschaft, Angst, Vertrauen: das sind alles Dinge im Leben, die uns ständig begleiten und denen wir nicht entfliehen können. Ben spielt in diesem Roman den Protagonitsen. Der Junge durchlebt eine schwere Zeit und versucht einen Weg zu finden, um mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen. Dabei durchlebt er verschiedene Höhen und Tiefen und merkt, dass vieles nicht so verläuft, wie er sich das wünscht. Nur sein Freund Noah lässt ihn nicht im Stich und versucht ihm unter die Arme zu greifen. Eine Freundschaft, die er auf keinen Fall verlieren möchte.

Über Philipp T. Hayne

Philipp T. Hayne ist ein junger Student aus dem Sauerland, der mittlerweile im Ruhegebiet wohnt und dort seine kulturellen Fußstapfen hinterlässt. Der Jugendroman "Im Schatten der Anderen" ist sein erstes geschriebenes und vollendetes Werk.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Schatten der Anderen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen