Weil Dein Hund es wert ist! Das Kochbuch für Deinen Hund mit einfachen Rezepten zum Selbermachen

Philipp Pfote

Haustiere

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil Dein Hund es wert ist! Das Kochbuch für Deinen Hund mit einfachen Rezepten zum Selbermachen“

Laut einer Studie der State University of Londrina aus dem Jahr 2015 sind 60% aller Hunde falsch- oder unterernährt. Das kann zu Trägheit, Erkrankungen und sogar zum vorzeitigen Tod Deines Hundes führen! Es kommt auf Dich an, Deinen Liebling durch eine ausgewogene Ernährung vor solchen Leiden zu schützen. Doch Du bist verunsichert, welches Futter Dein Hund wirklich braucht? Du hast Angst, Deinem Liebling durch eine falsche Ernährung zu schaden? Und Du blickst bei den vielen verschiedenen Futterarten und Meinungen einfach nicht mehr durch? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse! Wir begleiten Dich und Deinen Hund auf dem Weg zu einer rundum gesunden Ernährung. Erkenne den Wald trotz all der Bäume! Kennst Du das? Du möchtest Deinem Liebling eine gesunde und ausgewogene Ernährung bieten? Doch, sobald Du Dich umhörst, wirst du von Informationen und starken Meinungen erschlagen. Trockenfutter... Nassfutter... vegetarische Gerichte... oder doch BARFen? Wer soll da noch durchblicken? Basierend auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen liefert Dir dieser Ratgeber eine fundierte Übersicht über Möglichkeiten und Fallstricke einer ausgewogenen Ernährung Deines Hundes. Wir urteilen nicht, wir verdammen keine Fütterungsmethode und keine Futterarten pauschal, sondern stellen für Dich die Vor- und Nachteile fachlich kompetent zusammen, damit Du die richtige Entscheidung für Deinen Hund treffen kannst. - Welches Futter ist für Deinen Liebling geeignet? - Welche Mengen darfst Du Deinem Hund geben? - Wie verhinderst Du, dass Dein Hund unter Mangelerscheinungen leidet? Weil Dein Hund es wert ist, nur das beste Futter zu bekommen, darfst Du das von diesem Ratgeber erwarten: - Vorurteilsfreie Auseinandersetzung mit dem Thema, damit Du weißt, was Dein Hund wirklich braucht - Mehr als 70 ausgefallene Rezepte für eine abwechslungsreiche Hunde-Küche, die Dir und Deinem Vierbeiner wirklich Spaß macht - Sichere Dir mit diesem kompakten Ratgeber ein ganzheitliches Nachschlagewerk, das dir die wichtigsten Infos aus einer Hand liefert - Alle Informationen in diesem Buch basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, damit Du sicher sein kannst, Deinem Hund nur das beste Futter zu geben - Profitiere von einfachen Rezepten, die weder Vorkenntnisse noch exotische Zutaten erfordern, sodass Du mehr Zeit für Deinen Liebling hast

Verlag:

Philipp Pfote

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Weil Dein Hund es wert ist! Das Kochbuch für Deinen Hund mit einfachen Rezepten zum Selbermachen“

Luth-Roy – 12.01.2023
leider ignorieren die Verfasser völlig die Tatsachen, dass unsere Hunde k e i n e Wölfe sind und das sie Hunde sich im Laufe der Domestikation s an menschliche Kost angepasst und können sehr wohl Getreide,sprich Kohlenhydrate,verdauen.

Ähnliche Titel wie „Weil Dein Hund es wert ist! Das Kochbuch für Deinen Hund mit einfachen Rezepten zum Selbermachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen