Philipp Kohli

Ich heiße Philipp Kohli und lebe mit meiner Familie in Köniz bei Bern. 2006 schrieb ich den ersten Artikel in meinem Blog. Mit diesem Buch feiere ich mein 10-jähriges Blog-Jubiläum.
Mein durchgängiges Thema bildet der Draht zu Gott.
Auf www.gotteskuss.ch veröffentliche ich regelmäßig geistliche Impulse. Natürlich hoffe ich, dass der Titel auch erlebbar wird und die Beiträge als Kuss von Gott empfunden werden.
Oft sind es Zeitungsartikel oder persönliche Erlebnisse, die mich zu einem Text inspirieren. Immer mit dem Ziel die Alltagserfahrung mit einer biblischen Botschaft zu verbinden.
Mein Bloggen hängt mit meinem Beruf zusammen. Ich arbeite als Pfarrer in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde in Bern. Der Blog ist mein Weg, die Botschaften aus meinen Predigten weiteren Menschen zugänglich zu machen; als kurze und leicht lesbare Impulse.
Mit den zwölf Menüs habe ich nun eine Auswahl dieser Kurzinputs in Themengruppen eingeteilt und fürs Lesen als Buch überarbeitet.

Entdecke die Titel von Philipp Kohli und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Philipp Kohli

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Philipp Kohli ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos