Die Gräfin von Rovere

Spiegelkunst

Philipp Kaul

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gräfin von Rovere“

Pflicht und Anstand, Vernunft und Moral, Eigenständigkeit und Freiheit, Inbrunst und Sünde.
Im Angesicht eines größenwahnsinnigen Himmelfahrtskommandos ihrer Familie muss sich eine junge Mafiosa entscheiden. Denn zwei Welten kollidieren hier miteinander - ihr tiefstes Inneres ist nicht zwiegespalten, es ist gebrochen.
"Du denkst, ich sei herzlos - aber in einer Welt voller Menschen, die ohne Herzen wandeln, kann man nicht herzlos sein."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Gräfin von Rovere“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen