Kater Fritz lädt zum Tanz

Petra Schoberth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Fritz lädt zum Tanz“

Ein kleines Gedicht für Jung und Alt, mit eigenen, charmanten Illustrationen.
Den Kater Fritz zeichnete ich vor langer Zeit und doch blieb er über die vergangenen Jahre stumm.
Er behielt seinen Platz über meinem Schreibtisch, bis ich ihm eines Tages Tanzschuhe anzog und er mir das mit ein paar Gedichtzeilen dankte, die mich sofort zum Tanz einluden.
Seine Freunde das Stachelschwein, das Häschen, das Lama, das Krokodil und mein persönlicher Liebling, der Elefant, waren die logische Folge.
Wer tanzt schon gern allein.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kater Fritz lädt zum Tanz“

Netzsieger testet Skoobe