Ein Jahr mit der Zwergenfamilie Hopseltops

Abenteuer mit den Zwergenkindern

Petra Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Jahr mit der Zwergenfamilie Hopseltops“

In diesem Buch kannst du selbst entscheiden, wie die Geschichte weiter geht. Das Zwergenmädchen Puschel und der Zwergenjunge Wuschel erleben im Laufe des Jahres verschiedene Abenteuer. Sei dabei, wenn die Elfen oder Rummelgnome kommen. Erlebe mit, wie die Zwerge leben, wie Brot gebacken wird oder was geschieht, wenn Puschel und Wuschel krank sind.

Über Petra Müller

Ich bin 1966 in Berlin geboren worden, bin von Beruf Krankenschwester. 1994 bin ich dann nach Niedersachsen in kleines Dorf gezogen, habe hier meine beiden Töchter bekommen. Geschrieben habe ich schon, als ich noch ein Kind war. In der Schule liebte ich Aufsätze, habe Gedichte und kleine Geschichten geschrieben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 25


Ähnliche Bücher wie „Ein Jahr mit der Zwergenfamilie Hopseltops“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe