Sand in ihren Schuhen

Petra Liermann

Schicksal & Drama

21 Bewertungen
3.61905

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sand in ihren Schuhen“

Im Alter von 30 Jahren wanderte Petra nach Ägypten aus, da sie ihre Bestimmung weder in Deutschland noch im Öffentlichen Dienst sah. In Ägypten lernte sie zunächst ihren Traumpartner kennen, den sie jedoch verschmähte. Danach traf sie ihren späteren Ehemann Sayed, mit dem sie über sechs Jahre eine meist sehr harmonische Ehe führte. Das Glück wurde durch die Geburt der gemeinsamen Tochter perfekt, bis Petra herausfand, dass ihr Mann einen Fehler begangen hatte, der für ihrer aller Leben schwerwiegende Folgen bereithielt: Sayed musste seinen "Fehltritt" heiraten und eine Zeit voller Leid, Gewalt und enttäuschter Hoffnungen begann. Diese gipfelte nicht nur in Petras Flucht aus Ägypten, um das Leben ihrer Tochter zu retten. Die Geschichte zeigt auch den oft schmerzhaften Weg der Selbstfindung und Liebe zu sich selbst und dem Leben.

Nachdem sich Petra von ihrem Mann scheiden ließ, verstärkten sich die Bedrohungen durch ihn weiter. Zurück in Deutschland folgten sowohl Telefonterror als auch Todesdrohungen gegen Freunde und Familienangehörige der Anwälte - bis heute.

Anmerkung vom Verlag: Die Fortsetzung ist unter dem Titel "Wind in ihren Haaren" mit der ISBN 978-3-96050-013-1 erschienen.

Über Petra Liermann

Petra Liermann wurde 1971 in Dortmund geboren. Nach dem Abitur und einem Fachhochschulstudium arbeitete sie im öffentlichen Dienst, bis sie 2002 nach Ägypten auswanderte und dort heiratete. Im Jahr 2007 wurde dort ihre Tochter geboren. 2011 floh sie mit dieser nach siebenjähriger Ehe vor ihrem Mann nach Deutschland. Nach ihrer Rückkehr setzte sie in Deutschland ihre Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin und Reiki-Lehrerin fort und ist heute selbstständig im Bereich der energetischen Heilmethoden sowie als Autorin und Coach tätig.


Verlag:

Franzius Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 375

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sand in ihren Schuhen“

Spannend und für mich als Europäerin in vielen Dingen einfach unverständlich... unverständlich auch das schlechte Lektorat, viele viele Fehler 🤔

kawendoli – 13.08.2018
Sehr gut geschrieben, vieles für mich als Europäerin unverständlich.

Interessant – 19.02.2022
Sehr interessant.

Ähnliche Titel wie „Sand in ihren Schuhen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen