Gestatten, dick ...

(K)ein Ratgeber, wie Sie morgen dünn sein können

Petra Liermann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gestatten, dick ...“

Das Leben eines Dicken ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Auch wenn Zucker eine nicht zu verachtende Rolle darin spielt. Doch sind dicke Menschen wirklich so willensschwach und disziplinlos wie ihr Ruf? Oder spielen ganz andere Faktoren eine Rolle? Und wie erreicht man nicht nur einen schlanken Körper, sondern ein ganzheitlich schlankes Ich?
Petra Liermann beschreibt in diesem Buch nicht nur die täglichen Schwierigkeiten, mit denen Dicke zu kämpfen haben, sondern geht den Problemen auf den Grund und verrät, wie man mit der richtigen Kombination von Glaubenssätzen, Werten und Prägungen innerlich wie äußerlich schlank wird - oder einfach nur glücklich!

Über Petra Liermann

Petra Liermann wurde 1971 in Dortmund geboren. Nach dem Abitur und einem Fachhochschulstudium arbeitete sie im öffentlichen Dienst, bis sie 2002 nach Ägypten auswanderte und dort heiratete. Im Jahr 2007 wurde dort ihre Tochter geboren. 2011 floh sie mit dieser nach siebenjähriger Ehe vor ihrem Mann nach Deutschland. Nach ihrer Rückkehr setzte sie in Deutschland ihre Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin und Reiki-Lehrerin fort und ist heute selbstständig im Bereich der energetischen Heilmethoden sowie als Autorin und Coach tätig.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gestatten, dick ...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen