Hubert sucht Mette

Peter Zeiger Marie Gerstenberger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hubert sucht Mette“

Hubert ist ein Entdecker. Ständig sucht er was. Und ständig findet er, was er gar nicht gesucht hat. Gut so. Sonst hätte er den alten Stein nicht befragt und nicht die schnellen Fliegen, die lauernde Katze nicht und nicht den rastlosen blauen Bus. Schon gar nicht den großen klugen Zeiger an der Kirchturmuhr. Und immer schlauer wäre unser Hubert auch nicht geworden.


Besonders geeignet für das Vorlesealter ab 4 Jahren sowie für Erstleserinnen und Erstleser. Und für alle, die sich auf den Weg machen und mit Freude finden, was sie gar nicht gesucht haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hubert sucht Mette“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen