Trump

und die Klimakatastrophe

Peter von Andrian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trump“

Unsere Welt ist seit vielen Jahrzenten in Gefahr. Die Geschwindigkeit der Zerstörung der Erde hat bereits überall ein Ausmaß erreicht, bei dem es uns schwindelig werden müsste.

Seit Jahren mit diesem Thema beschäftigt, schafft Peter von Andrian Aufklärung über die Gefahren und präsentiert mögliche Lösungen des Problems. Nur der eiserne Wille, die Wahrheit zu erkennen und positiv zu handeln kann uns noch retten. Selbst wenn es leider bereits später ist, als man allgemein denkt, ist eine Veränderung zum Positiven noch möglich, wenn wir alles in Bewegung setzen. Und zwar auch gegen eine Partei in den USA, die vehement versucht, das Ausmaß der Zerstörung zu vertuschen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trump“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen