Entdeckungen in der Einsamkeit

von und mit Peter Strauch

Peter Strauch

Hörbuch Religion & Glaube Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entdeckungen in der Einsamkeit“

Gehört ein Leben mit Christus in eine fromme Märchenwelt oder ist es eine erfahrbare Wirklichkeit? Gibt es ein überfließendes Leben durch Jesus oder handelt es sich dabei um eine theologische Aussage, die praktisch keine Auswirkungen hat? Mit solchen Fragen setzt sich Peter Strauch auseinander, als er nach Herzbeschwerden und schlaflosen Nächten in der Einsamkeit der holländischen Küste endlich zur Stille findet. Was er in der Krise mit Gott erlebt hat, liest er persönlich aus seinem gleichnamigen Bestsellerbuch vor und ermutigt dazu, in der Stille und Einsamkeit Gott nahe zu kommen und neu zu entdecken.

Über Peter Strauch

Dr. Timothy J. Geddert geboren 1952 in Saskatchewan, Kanada, ist Professor für Neues Testament am MB Biblical Seminary in Fresno, Kalifornien/USA, und Gastdozent am Theologischen Seminar Bienenberg in Liestal/Schweiz. Er ist verheiratet mit Gertrud und Vater von sechs Kindern. Aufgrund der deutschen Herkunft seiner Frau leben Gedderts immer wieder auch in Deutschland. Mehrere Veröffentlichungen. www.mbseminary.edu


Gelesen von:

Peter Strauch

Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Entdeckungen in der Einsamkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen