Botschaften aus der geistigen Welt Gottes Band 6

Das Vermächtnis Gottes

Peter Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Botschaften aus der geistigen Welt Gottes Band 6“

Jesus sagt euch: Das vorliegende Buch ist das letzte der Botschaften Gottes für die Menschen der Erde. Es endet mit dem Versprechen Gottes, dass die Menschheit ihren Weg in die Neue Zeit gehen wird. Durch euch selbst wurde diese Entwicklung möglich. Es war ein langer Weg, den die Menschheit gehen musste, um endlich die Friedensbotschaft verwirklichen zu können, die euch Jesus vor langer Zeit verkündet hat. Diese Botschaft eines ewigen Friedens zwischen allen Menschen und Völkern wurde immer wieder zum drängenden Ruf derjenigen, die sich in die Nähe von Gott begeben haben. Viele dieser Erleuchteten haben für diese Wahrheit ihr Leben geopfert, aber auch dadurch eine Bewegung aufgebaut, die diese Botschaft über Generationen weiter getragen hat. Nun ist die Zeit sehr nahe, wo ihr sagen könnt, es ist vollbracht. Es liegt aber noch viel Arbeit vor euch, um alle Menschen in die Nähe von Gott zu bringen.
Wir, die Wächter der Erde und alle Helfer Gottes behüten euch mit unserer ganzen Liebe.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Botschaften aus der geistigen Welt Gottes Band 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen