Ungezogene Hunde

25 lustige Hundegeschichten

Peter S. Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ungezogene Hunde“

Besitzt man einen jungen Hund, kennt man viele Leute mit kleinen und großen Vierbeinern, es gibt immer einen neuen Gesprächsstoff. Diese süßen Teufel sind wie kleine Kinder und sorgen für unglaubliche Geschichten und sie werden immer für Neue sorgen, besonders wenn mehrere Hunde zusammen sind. Ich hatte selbst wieder neue Erlebnisse mit meinen Lieblingen. Die besten und lustigsten Hundegeschichten habe ich mir gemerkt und für sie aufgeschrieben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ungezogene Hunde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen