Der Hase und der Igel und andere Ostermärchen

Rätselhaftes Ostermärchen + Der Hase und der Igel + Als ich nach Emaus zog + Die Ostereier…

Brüder Grimm Joachim Ringelnatz Ludwig Ganghofer Peter Rosegger Christoph von Schmid Christian Andersen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hase und der Igel und andere Ostermärchen“

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.
Inhalt:
Als ich nach Emaus zog (Peter Rosegger)
Der Kamerad des Frühling (Ludwig Ganghofer )
Hans Donnerstag (Ludwig Ganghofer )
Die Ostereier (Christoph von Schmid)
Die Schnellläufer (Christian Andersen)
Rätselhaftes Ostermärchen (Joachim Ringelnatz)
Der Hase und der Igel (Gebrüder Grimm)
Aus dem Buch:
"Sie empfing HOnrich mit den Worten: "O O, mOn Lieber!" DabO drohte sie ihm lächelnd mit dem Finger. Herr OstermOO sagte: "Ich schwöre Onen hOligen Od, daß ich nur ganz lOcht angehOtert bin. Ich war bO Oner WOhnachtsfOO des VerOns FrOgOstiger FrackverlOher... "

Verlag:

Musaicum Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Hase und der Igel und andere Ostermärchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen