Liederbuch 1

Teil 1

Peter Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liederbuch 1“

Bei vielen Liedern ist meist nur die erste Strophe bekannt, hier bekommen sie alle Strophen für jedes Lied!
Daher ist es wichtig das diese Lieder für jeden Intressenten verfügbar ist, damit er fröhlich Singen oder Spielen kann!
Da gibt es nicht mehr zu sagen ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über Peter Müller

geb. 1943, ist Dipl.-Theologe und Dipl.-Pädagoge. Von 1975–2003 war er Leiter des Katholischen Bildungswerkes Kreis Rottweil e.V. Seit über 10 Jahren bildet er FastengruppenleiterInnen aus. Trainer für ganzheitliches Lehren und Lernen. Autor, Referent und Seminarleiter. Peter Müller lebt und arbeitet seit 30 Jahren in Rottweil. Seine Schwerpunkte sind ganzheitliches Lernen und Lehren, Coaching, spirituelle Lebensführung, Pilgern, Fasten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liederbuch 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen