In Tibet auf der Suche nach dem geheimnisvollen wunscherfüllenden Juwel

Peter Mt. Shasta

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Tibet auf der Suche nach dem geheimnisvollen wunscherfüllenden Juwel“

Dies ist der autobiografische Bericht einer Tibet-Reise, die Peter Mt. Shasta 1994 auf Anfrage des Sechzehnten Karmapa unternimmt.
Dieses erleuchtete Wesen war ihm während einer Meditation erschienen und hatte ihm aufgetragen, nach Tibet zu reisen und das legendäre wunscherfüllende Juwel zu suchen.
Während Peter sich in Tibet auf die Suche begibt, wird ihm vom Dalai Lama eine weitere Mission aufgetragen, die mit dem geheimnisvollen wunscherfüllenden Juwel untrennbar verbunden ist.
In einer Reihe von erweckenden Begegnungen und Ereignissen erfährt Peter zunehmend die Macht der alten Tantrischen Lehren und erkennt, dass diese eine Fortsetzung der ICH BIN-Lehren sind, wie sie ihm in Mount Shasta gegeben wurden.
Der Meister Saint Germain, der den Autor über 12 Jahre geschult hatte, wünschte nun, dass die buddhistischen Lehren, die er in Tibet auf der Suche nach dem wunscherfüllenden Juwel aufgenommen hatte, in ihrer Übereinstimmung mit der ICH BIN-Lehre, veröffentlicht werden sollen.
Diese Lehren werden uns dazu verhelfen, durch die Verwirklichung unserer grundlegenden Güte und angeborenen Vollkommenheit unser tägliches Leben zu transformieren.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Tibet auf der Suche nach dem geheimnisvollen wunscherfüllenden Juwel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen