Bussi Bär, Folge 8: Kasperles Reise zu dem Teufel mit den drei feuerroten Haaren

Peter-Michael Lauenburg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bussi Bär, Folge 8: Kasperles Reise zu dem Teufel mit den drei feuerroten Haaren“

"Kasperles Reise zu dem Teufel mit den drei feuerroten Haaren" und viele schöne Geschichten mit Musik und Liedern. - Heute weiß Bussi Bär eine besonders spannende Geschichte zu erzählen. Und die ist dem Kasperle passiert, als er seine Grethchen von dem fürchterlichen Teufel mit den drei feuerroten Haaren befreien wollte. Unterwegs traf Kasperle dann das Minimäuschen, das keinen Namen hat, und den Raben Schwarzfuß. Bello war auch dabei. Aber hört doch selbst.

Gelesen von:

Ingrid van Bergen Helmut Gentsch Katharina Schütz Heinz-Ingo Hilgers Dagmar Tass Toyo Tanaka Hans Jörg Hansen Antonius Strickmann

Verlag:

All Ears GmbH

Veröffentlicht:

2023

Länge:

41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen