UNTERGRUND GEWINNEN

Deutsch-deutsches Zeiten- und Personen-Puzzle

Peter Kessner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „UNTERGRUND GEWINNEN“

Andy und Susanne müssen auf einmal lachen, beide zusammen. "Es macht richtig Spaß mit dir zu diskutieren", sagt sie und schaut ihm einen Moment länger in die Augen.

Ihre Hand dort kommt ihm nun wie die eigene vor. Susanne hat die Brause erfasst. Zuerst spült sie sich den Schaum aus Haar und Gesicht. Die Augen sind zu.

Nur zwei Zitate aus einem novellen-artigen Roman, der Elemente aus Geschichtsroman, Spionage-Krimi, Kurzgeschichten-Puzzle und spannender Menschenbeschreibung aufnimmt: vor und nach der politischen Wende in der DDR, mit westdeutschen Einsprengseln, überraschend verwoben, anfangs ist noch nicht merkbar, wie alles ausgeht.

Die Leute schießen aufeinander - oder lernen sich lieben - und begegnen sich immer (wieder) überraschend - jedenfalls unvorhergesehen wie bei Alice Munro; stimmt: dafür muss man keine tausend Seiten schreiben.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „UNTERGRUND GEWINNEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen