Lug, Trug und ein mörderischer Schwindel

Boschs vierter Fall

Peter Jokiel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lug, Trug und ein mörderischer Schwindel“

Ein Patient wird während der Sitzung von der Polizei aus der Praxis von Peter Bosch verhaftet. Der Psychotherapeut ist vollkommen überrumpelt und kann nicht glauben was man seinem Patienten vorwirft. Dieser soll seinen ehemaligen Arbeitskollegen überfahren haben. Da der Mann im Krankenhaus verstorben ist, wird der Patient von Bosch, unter dringendem Tatverdacht verhaftet. Peter Bosch will der Sache auf den Grund gehen und schaltet sich natürlich in die Ermittlungen ein. Er hat da noch eine ganze Menge ungeklärter Fragen und tritt dabei einigen Leuten ziemlich auf die Füße. Dass sein Freund Dominik plötzlich noch verschwunden ist, macht die ganze Sache noch dramatischer. Lesen Sie den vierten Teil um Peter Bosch und seinen Freunden. Wieder ein Nürnberg Krimi mit Spannung und guter Unterhaltung.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 132

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lug, Trug und ein mörderischer Schwindel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen