Kommissar Jörgensen und die blutigen Diamanten: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

Peter Haberl Chris Heller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Jörgensen und die blutigen Diamanten: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman“

Kommissar Jörgensen und die blutigen Diamanten: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

von Peter Haberl & Chris Heller





Mubatos Auftrag ist es, in Hamburg Waffen zu beschaffen. Dazu ist er extra aus Sierra Leone angereist mit Rohdiamanten "im Gepäck". Für diese verbotene Ware bekommt er zehn Millionen Euro, die er für die Waffen eintauschen will. Doch Mubato wird gekidnappt. Kurz danach sind die zehn Millionen und auch die Diamanten verschwunden. Die Hamburger Kommissare Jörgensen und Müller ermitteln im Fall eines ermordeten V-Mannes,den eine rechtsradikale Gruppe auf dem Gewissen hat. Haben diese Neonazis vielleicht auch etwas mit Mubatos Auftrag zu tun?

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kommissar Jörgensen und die blutigen Diamanten: Mordermittlung Hamburg Kriminalroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen