Home-Recording für Hörbuchsprecher

Ein Ratgeber

Peter Eckhart Reichel

Sprache & Kommunikation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Home-Recording für Hörbuchsprecher“

Home-Recording für Hörbuchsprecher Immer mehr Sprecher suchen gezielt nach Möglichkeiten, ihre geplanten Hörbuchproduktionen oder literarischen Podcasts völlig autark und ohne großen finanziellen Aufwand, quasi von Zuhause aus, produzieren zu können. Die üblichen Kosten bei den etablierten Studios sind in der Regel für Sprachaufnahmen sehr hoch, das kann schon mal schnell das eigene Budget erheblich übersteigen. Viele suchen deshalb nach kostengünstigeren Alternativlösungen, die allerdings auch die notwendig hohen Qualitätsstandards für Audioaufnahmen gewährleisten können. Eine solche Alternative bieten immer mehr Sprecher an, die über ein eigenes Home-Recording-Studio und das entsprechende Equipment verfügen. Sie nutzen die Möglichkeit, die sich ihnen damit erschließt, mit selbstproduzierten Hörbüchern oder Podcasts ein passives Einkommen aufzubauen. Die Vorstellung, mit der eigenen Stimme Geld zu verdienen, ist für viele Sprecher verlockend. Dass das aber nicht so einfach abläuft und der Erfolg nicht nur allein vom Talent, sondern vor allem von Ausdauer und Professionalität abhängt, verdeutlicht der Autor in seinem Ratgeber-E-Buch.

Verlag:

hoerbuchedition words and music

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Home-Recording für Hörbuchsprecher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen