AfrikaEcho Länderbriefing Burkina Faso - Politik, Wirtschaft, Kultur, Geschichte

Peter Dörrie Katrin Maria Eder

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „AfrikaEcho Länderbriefing Burkina Faso - Politik, Wirtschaft, Kultur, Geschichte“

Das AfrikaEcho Länderbriefing Burkina Faso bietet einen knappen, aber detaillierten Einblick in die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Strukturen des Landes. Es leistet einen umfassenderen und tieferen Einblick als Reiseführer, ohne sich dabei zu sehr in akademischen Einzelheiten zu verlieren. Das Länderbriefing Burkina Faso ist daher die ideale Vorbereitung für einen Aufenthalt im Land, sei es zu beruflichen oder privaten Zwecken. Es kann dabei sowohl als Ausgangspunkt für weitere Recherchen, als auch als handliche Referenz vor Ort genutzt werden.

Über Peter Dörrie

Peter Dörrie ist freier Journalist und Analyst mit einer Spezialisierung auf Ressourcenpolitik und Sicherheit in Afrika. Er studierte in Bayreuth “Geographische Entwicklungsforschung Afrikas” und in Bradford (UK) “International Politics and Security Studies”. Im Anschluss an seine akademische Ausbildung lebte und arbeitete er ein Jahr lang als freier Journalist in Ouagadougou, der Hauptstadt von Burkina Faso. Mehr Informationen zum Autor finden Sie auf seiner Homepage unter www.peter-doerrie.de.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „AfrikaEcho Länderbriefing Burkina Faso - Politik, Wirtschaft, Kultur, Geschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen