Berliner Cafés

Die 50 originellsten Kaffeehäuser der Hauptstadt

Peter Devaere

Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Berliner Cafés“

Berliner Cafés


Die 50 originellsten Kaffeehäuser der Hauptstadt


Insider-Tipps von einem Berliner


Berlin ist nicht nur eine Metropole mit einem sehr reichen Angebot an Highlights. Die Berliner Mauer, der Alexanderplatz oder Checkpoint Charly kennt ja jeder, aber die Stadt hat auch eine reiche Café-Szene, die sich im ständigen Wandel befindet. In seinem Cityguide „Berliner Cafés“ beschreibt der Berliner Journalist und Caféfreak Peter Devaere 50 der ungewöhnlichsten Kaffeehäuser der Stadt.


Dieser Stadtführer Berlin hat alles zu bieten: edle Kaffeehäuser mit Jugendstil-Ornamenten, ungemein schöne Kiezcafés mit Herz, Cafés auf dem Friedhof, Outdoor-Cafés, Cafés mit angeschlossenem Fahrradladen und sogar Cafés auf Parkhausdecks mit Panoramablick über die City.


Dieses Buch ist nicht nur als besondere Reiseführer für Berlin gedacht sondern erzählt auch die Geschichte des Cafés, Insider-Tipps oder die Story des Inhabers/der Inhaberin. Somit sind zugleich 50 spannende Café-Geschichten entstanden, die eine ideale Begleitung sind für Ihren Berlin-Besuch. Der Leser findet außerdem einen Stadtplan für jeden Kiez.


Über den Autor:


Peter Devaere, geboren 1964 in Brügge (Belgien) schrieb literarische Texte und Artikel für Zeitschriften und Zeitungen und wurde Mitglied der Meersburger Autorenrunde. 2002 erschien sein erster Roman "Das Appartement". Neben literarischen Texten hat er sich auf finanztechnische Themen spezialisiert. Er hat mehrere Bücher zum Thema Trading veröffentlicht und zuletzt den Berlin-Führer "Berliner Cafés". Neben seiner Leidenschaft für Lesen und Schreiben ist Peter seit über 16 Jahren ein begeisterter Tangotänzer.


Verlag:

DAO Press

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Berliner Cafés“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe