Barcelona

maximale Erlebnisse in 5 Tagen

Peter Cissek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Barcelona“

Dieser Reisebericht beschreibt, wie man in 5 Tagen maximale Erlebnisse bei guter Vorbereitung in der grandiosen Stadt Barcelona erleben kann. Er soll Euch helfen die Zeit, die Euch zur Verfügung steht optimal auszunutzen. Dazu habe ich unsere 5 Tage auch territorial aufgeteilt um soviel Highlights wie möglich zu schaffen. Die Bauwerke von Antonio Gaudi haben dabei einen besonderen Eindruck bei uns hinterlassen.

Über Peter Cissek

Mein Name ist Peter Cissek, ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Ich stamme aus Thale im Harz und wohne seit 13 Jahren in der Nähe von Hannover. Mit meiner Frau unternehme ich viele Reisen im In- und Ausland.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Barcelona“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen