Pu-Erh-Tee - Tee der Kaiser

Cholesterin senken, Fett verbrennen, Herz- und Kreislaufbeschwerden mindern, mit Diabetes umgehen: Anwendungsfälle des Pu-Erh Tees in seiner Hei-mat China

Peter Carl Simons

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pu-Erh-Tee - Tee der Kaiser“

Chinesische Spitzenwissenschaftler, aber auch die chinesische Volksmedizin wissen seit Jahrhunderten um die gesundheitliche Wirkung des echten Pu-Erh-Tees aus der chinesischen Yunnan-Provinz.

In Europa werden die Resultate weitgehend ignoriert oder mit einer Heftigkeit bekämpft, dass man sich als kritischer Fachmann fragt, welche Interessen tatsächlich dahinterstehen: Das Wohl der Bevölkerung oder der Profit der Pharmaindustrie?

Der erfahrene Gesundheits- und Ernährungsexperte Peter Carl Simons widmet sein neues Buch ganz diesem Tee, der in Europa noch weitgehend unbekannt ist, während man in China seit Generationen begeistert von Anwendungserfolgen berichtet.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pu-Erh-Tee - Tee der Kaiser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen