Der vergessliche Tod

und 18 weitere skurrile Geschichten

Peter Burkhard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der vergessliche Tod“

Die unterhaltsamen, teilweise ausgefallenen Kurzgeschichten geben dir einen Einblick in die wundersamsten Dinge, welche Menschen wie dir und mir widerfahren können.

Wie kommt ein Rentner dazu, seinem Nachbarn tote Vögel vors Küchenfenster zu hängen und wie ist es möglich, dass ein Toter
plötzlich seinen Arm bewegt?
Oder möchtest du erfahren, warum eine junge Frau Besuch ihrer längst verstorbenen Vorfahrin erhält und was Mike mit einem
Schuhkarton auf dem Friedhof sucht?
Die Erklärungen dazu und weitere spannende Geschichten von teils noch lebenden Kreaturen findest du in diesem Taschenbuch
der besonderen Art.

Lesespass, der dich nachdenklich zurücklässt,
ist garantiert!

Einmal eingestiegen, können wir gar nicht anders als dranbleiben - bis zum Schluss. Dort, wo die Protagonisten gewollt, durch Zufall oder durch Schicksal hingekommen sind, und wir mit ihnen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der vergessliche Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen