U.S. Marshal Bill Logan 12: Als Howard seine Wölfe schickte (Western)

Pete Hackett

U.S. Marshal Bill Logan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „U.S. Marshal Bill Logan 12: Als Howard seine Wölfe schickte (Western)“

Der Kampf gegen das Unrecht scheint wie ein Kampf gegen Windmühlen. Endlich gelingt es den Marshals Dave Sturgess zu stellen und ihn auszuliefern. Doch nur wenige Stunden nach diesem Triumph scheint das Chaos wieder einzusetzen. In Perryton haben eine Bande Ganoven um Price Porter die Macht an sich gerissen. Sie mordeten den Marshal und terrorisieren nun die Menschen. Auch erfährt Logan, dass ein Mann mit diesen Machenschaften zu tun hat, dessen Name eisige Erinnerungen auslöst: Jim Howard. U.S. Marshal Bill Logan – die neue Western-Romanserie von Bestseller-Autor Pete Hackett! Abgeschlossene Romane aus einer erbarmungslosen Zeit über einen einsamen Kämpfer für das Recht.

Verlag:

CassiopeiaPress

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „U.S. Marshal Bill Logan 12: Als Howard seine Wölfe schickte (Western)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen