Die kein Gewissen haben, Teil 1 (FBI Special Agent)

Ein Fall für Owen Burke / Cassiopeiapress

Thriller Amerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die kein Gewissen haben, Teil 1 (FBI Special Agent)“

Der New Yorker Ermittler Owen Burke bekommt einen neuen Fall.
Rätselhafter denn je - aber auf seinen Spürsinn kann Burke sich verlassen...
Und dabei beginnt alles mit Routine!
Nachdem Ron Harris am Morgen kurz nach 8 Uhr das Büro betreten und seinem Kollegen Owen Burke einen guten Morgen gewünscht hatte, sagte er: "Hast du's auch gehört in den Nachrichten, Partner? Gestern Abend wurde in der Thompson Street ein Rechtsanwalt auf offener Straße erschossen. Sein Name ist Steven Levis, er arbeitete für die ziemlich renommierte Kanzlei Jameson & Partner."
Cover: Steve Mayer

Über Pete Hackett

Pete Hackett und Timothy Kid sind zwei der prominentesten Western-Autoren deutscher Sprache.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 38


Ähnliche Bücher wie „Die kein Gewissen haben, Teil 1 (FBI Special Agent)“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe