Aus meinem Leben

Paul von Hindenburg

Geschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus meinem Leben“

Paul von Hindenburg war ein deutscher Militär und Politiker. Im Ersten Weltkrieg stieg er zum Generalfeldmarschall auf. Die von ihm geführte Oberste Heeresleitung übte von 1916 bis 1918 quasi diktatorisch die faktische Regierungsgewalt aus. 1925 wurde er zum zweiten Reichspräsidenten der Weimarer Republik gewählt. Nach seiner Wiederwahl 1932 ernannte er am 30. Januar 1933 Adolf Hitler zum Reichskanzler. Dies ist seine Autobiografie.

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus meinem Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen