Delphi

Paul Andrews

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Delphi“

Um die eben entdeckte künstliche Intelligenz unter Kontrolle zu halten, hat die Regierung im Rahmen des Delphi Projekts einen Weisenrat installiert, der für die Kommunikation mit ihr verantwortlich ist.
Akai Tompson ist ein Mitglied dieses Rates und wird von seinem Mitarbeiter Jonas Constant auf Unregelmäßigkeiten aufmerksam gemacht, die beide zutiefst beunruhigen.
Parallel dazu verfolgt Karn, ein Mitglied eines jahrhundertealten Geheimbundes, eigene Pläne in Bezug auf die künstliche Intelligenz.
Und dann ist da noch der Student Daan, der seiner Kollegin Eve näherkommt und auf eigentümliche Weise ebenfalls mit dem Delphi Projekt verbunden ist.
Nur zu schnell stellt sich die Frage, ob die Menschheit die Auswirkungen dieser Entdeckung tatsächlich abschätzen konnte...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Delphi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen