Die Sonnenkinder Saga

Band 1: Das Amulett

Patty Jackson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sonnenkinder Saga“

Eigentlich war Kate Bingley ein völlig normaler Teenager mit einem völlig unspektakulären Leben - das hatte sie zumindest immer geglaubt. Aber an ihrem 15. Geburtstag sollte sich alles ändern. Ein Geschenk ihrer Großmutter Gwen, die vor vielen Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand, erweckte etwas Unbekanntes in ihr. Sie entwickelte plötzlich Fähigkeiten, von denen sie nicht einmal geträumt hätte und erfuhr von einer geheimen Mission, in der sie sogar eine Hauptrolle spielen sollte. Eben war sie noch die unscheinbare, schüchterne kleine Kate aus Bradford-on-Avon, und jetzt war sie plötzlich Teil eines großen Plans. Doch sie war damit nicht alleine. Gemeinsam mit ihren Freunden Tom, Beth und Jakob, nahm sie die Herausforderung an. Unterstützt wurden sie von waisen Mentoren, darunter Magier, Heiler, Hexen und eine außerirdische Rasse, die diesen Zeitpunkt schon lange vorhergesehen hatte. Sie nannten sie die Sonnenkinder. Jetzt war die Zeit der Entscheidung gekommen. Würden sie es gemeinsam schaffen, die Welt vor den dunklen Mächten und dem Untergang zu bewahren und die Menschheit in ein neues Zeitalter zu führen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Sonnenkinder Saga“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen