All I Ever Wanted

Patrycja Lagner

Romane

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „All I Ever Wanted“

Cynthias Leben verlief nie einfach.

Mit dreizehn Jahren wurde sie Opfer von Cybermobbing und sexuellem Missbrauch. Damals wollte sie nur noch eins: ihrem Leben ein Ende setzen. Dass der erste Versuch misslang, änderte nichts an der Tatsache, dass sie sich selbst fortan für tot erklärte und ihr Umfeld mit Stillschweigen straft.

Ausgerechnet ihr Therapeut kommt schließlich auf die wahnwitzige Idee, Cynthia zurück an eine öffentliche Schule zu schicken. Diese führt sie fort von den wachsamen Blicken ihrer Eltern und in die Mitte des Freundeskreises von Jay Dougness. Und genau der schenkt ihr die Kraft, aus ihrem Leben alles herauszuholen, was sie sich wünscht. Nur dass die Geschichte nicht so ausgeht, wie er es sich erhofft.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „All I Ever Wanted“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen