Kalin - Buch 3

Patrick Huber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalin - Buch 3“

Kalin Bücherschmied, der junge Adept der Runenkrieger beginnt endlich seine Prüfung der Wildnis. Seine erste Begegnungen mit den Menschen verlaufen nicht ganz so, wie er es erwartet hat. Auf sich alleine gestellt reist er in die Stadt Equost und versucht sich dort durchzuschlagen. Als ein seltsamer Fremder auftaucht und erklärt, er sei im Auftrag des Königs unterwegs, zögert Kalin nicht lange und ergreift die Chance, ihn zu begleiten. Er ahnt jedoch nicht, welche Konsequenzen seine Entscheidung nach sich ziehen wird. Dies ist Teil vierzehn einer Reihe von Kurzgeschichten rund um die Runenkrieger, die Elitekämpfer der Zwerge. Sie sind Krieger, Gelehrte und Magier in einem. Jeden Monat erscheint eine weitere Kurzgeschichte über die Meister der Runen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kalin - Buch 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen