Inside Strafjustiz: Ein Richter packt aus

Patrick Burow

Hörbuch True Crime True Crime

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inside Strafjustiz: Ein Richter packt aus“

Inside StrafprozessTäglich sollen sie den moralischen Verfall unserer Gesellschaft verhindern, doch wie finden Richter zu ihrem Urteil? Und mit welchen Herausforderungen sind sie dabei konfrontiert? Strafrichter Patrick Burow gewährt seltene Einblicke in den Gerichtssaal.»Auf hoher See und vor Gericht ist dein Leben in Gottes Hand«, weiß der Volksmund. Doch wie denkt und arbeitet ein Richter? Und wie findet er zu einem gerechten Urteil ? Spiegel-Bestseller-Autor Patrick Burow ist Richter aus Leidenschaft. In seinem neuen Buch blickt er hinter die Kulissen deutscher Gerichte. Dabei erklärt er Methoden und Arbeitsweisen eines Richters und enthüllt die geheimen Regeln des Strafprozesses. Ein Insiderblick auf die wenig verstandene Welt des Aburteilens – erzählt in bester True-Crime-Manier.Ein authentischer Bericht über die Menschen, die unser Strafrecht formen, und die Fälle, die des prägen.-

Gelesen von:

Jan Katzenberger

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Inside Strafjustiz: Ein Richter packt aus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen