Der Diamanten-Coup (Thriller)

Patrick Burow

Hörbuch True Crime Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Diamanten-Coup (Thriller)“

Juwelenraub im Grünen GewölbeEin Blitzeinbruch im legendären Grünen Gewölbe in Dresden. Zu Unrecht unter Verdacht: Kunstdetektiv Adrian Falke, der alles daransetzt, die gestohlenen Diamanten wiederzufinden und die wahren Diebe dingfest zu machen.Der Coup dauerte nur fünf Minuten. Wenige Axthiebe genügten, das Sicherheitsglas zersplitterte und die kostbaren Juwelen verschwanden. Professor und Kunstdetektiv Adrian Falke gerät in Verdacht, weil er sich tags zuvor auffällig für die Sicherheitsmaßnahmen interessierte. Doch Falke ist unschuldig. Gemeinsam mit der Direktorin des Grünen Gewölbes macht er sich auf die Suche nach den legendären Diamanten. Den wahren Dieben auf den Fersen beginnt eine atemlose Jagd, die sie von Hamburg über Paris bis nach Antwerpen und London führt.Ein rasantes True-Crime-Abenteuer zwischen elitärer Kunstszene und Clanmilieu – inspiriert von einem der spektakulärsten Raubzüge der deutschen Geschichte.-

Gelesen von:

Patrick Twinem

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Diamanten-Coup (Thriller)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen