Spirituelle Krieger

Wie Yoga Männern Kraft gibt

Patrick Broome

Yoga, Pilates & Co.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spirituelle Krieger“

Wie starke Männer zum Yoga fanden

Inspirierende Biografien von Männern, die mit Yoga eine Lebenskrise überwunden haben, zeigen die Kraft des alten indischen Heilwegs. Patrick Broome, der Yogalehrer der amtierenden Fußball-Weltmeister, berichtet von seinem eigenen, sehr persönlichen Weg, auf dem er die wohl schwerste Krise in seinem Leben zu überwinden hatte. Daneben beschreiben acht Weggefährten, wie Yoga ihnen im täglichen Leben hilft, u. a. Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft; Jochen Schweizer, Weltrekordler, Unternehmer und Wegbereiter des Bungeesports; Bobby Dekeyser, Gründer des Möbelunternehmens Dedon, der mit einer Stiftung junge Menschen unterstützt, ihre Träume zu leben.

Verlag:

Nymphenburger

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spirituelle Krieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen